Spaßturnier

Ausserhalb des normalen Turnierbetriebs bietet der BSC-Hochtaunus einmal im Jahr ein Turnier an bei dem es hauptsächlich um den Spaß geht. Dabei schießen wir nach selbst erstellten Regeln auf unterschiedliche Ziele, die nicht zwangsläufig den "normalen" Auflagen enstprechen. Nicht immer ist "ins Gold" der Weg zum Sieg. Traditionell werden zum Spaßturnier befreundete Vereine aus dem Umkreis eingeladen. Wie der Name schon sagt, steht hier der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. So trifft man auch den ein oder anderen in lockerer Atmosphäre, ohne Turnierdruck, wieder.

 

Spaßturnier 2022

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir auch dieses Jahr kein Spaßturnier verantstalten können. Weitere Informationen werden auf dieser Seite und im News-Bereich veröffentlicht.

Spaßturnier 2019

Impressionen gibt hier